Happy Family Forum Foren-Übersicht
  Registrieren FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Akira's 3.Wunder steht in den Startlöchern...
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Happy Family Forum Foren-Übersicht -> Hibbelfreds
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Momo
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 3297



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 27.10.2014 22:14    Titel: Akira's 3.Wunder steht in den Startlöchern... Antworten mit Zitat

Egal ob hier viel los ist oder nicht...

Akira's drittes Wunder bekommt auf alle Fälle einen Hibbelfred  biggrinn
Ich bin ja mal gespannt, wann sich die kleine Bauchmaus auf den Weg macht!
Was wird es wohl, Junge oder Mädel??  Smilie

Es darf gehibbelt werden  Smilie

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 28.10.2014 10:53    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

*Tränchen in den Augen hab*  Smilie

Danke, Momo!  Smilie

In 10 Tagen wäre Minimaus kein Frühchen mehr. Also erstmal so lange hibbeln, dass es da bleibt, wo es ist. Meinetwegen auch noch die nächsten 31 Tage.  biggrinn

_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 28.10.2014 10:53    Titel: Re:


Nach oben
Vicky
Site Admin
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 4626

Wohnort: BaWü

Offline
BeitragVerfasst am: 28.10.2014 20:50    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Juhuuu ein Hibbelfred, das bringt wieder etwas Leben in unseren eingeschlafenen Haufen :)
Wo ist die Zeit nur hin `??

_________________







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 28.10.2014 23:06    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Vicky hat Folgendes geschrieben:

Wo ist die Zeit nur hin `??


Das frage ich mich auch jeden Tag.  Smilie  Wenn ich dann sehe, dass dein Tim auch schon 3 ist... Waaaas?

Meine Hebamme meinte heute auch, dass das doch gar nicht angehen kann, dass ich schon so weit bin... Irgendwie war doch noch gar keine Zeit zum schwanger sein bei dem ganzen Theater.  biggrinn  Also meinetwegen können wir verlängern, ich bin echt noch nicht so weit...  Smilie

_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vicky
Site Admin
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 4626

Wohnort: BaWü

Offline
BeitragVerfasst am: 14.11.2014 12:19    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ja wo geht die Zeit hin. Das frage ich mich gerade täglich wenn ich Tim und Niklas anschaue ... ich war doch erst kugelrund und hatte ihn ganz frisch geschlüpft im Arm .( jetzt sagt er schon, ach mama du bist blöd:(

ALso wenn du die Nase noch nciht voll hast, dann kugelst dua cuh noch ne Weile :)

_________________







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 14.11.2014 13:21    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Nur noch 14 Tage...  Smilie

5 Tage hätten mich jetzt noch von Adrian getrennt, 7 Tage von Jonas... Und wie viele Tage von Minimaus?

Aber mein Gefühl sagt mir immer noch, dass ich alles andere als die Schnauze voll hab. Eher große Angst, dass Mini schlüpfen will, ehe ich keine Lust mehr hab. Noch ist unvorstellbar, dass das Gefühl kommen soll, dass ich nicht mehr mag und auf jedes ziepen warte.

39. Woche... und ruck zuck ist unser Wunder auf der Welt... Gestern gerade durfte ich mir noch anhören, dass ich doch nicht für kommende Woche noch Termine vergebe oder mich verabrede. Na soll ich jetzt nur hier sitzen und warten?  biggrinn  Und wenn ich in den Terminkalender gucke, dann ist im November gar keine Zeit zum entbinden.  Smilie

Hinter meinem Rücken wurde auch geredet, wie unverantwortlich es wäre, dass ich vor Entbindung noch zu Ikea wollte. Ob ich etwa da entbinden will (fahren gut eine Stunde pro Strecke). Also... ich hab da gestern NICHT entbunden und bin OHNE Kliniktasche (ist eh noch nicht gepackt) hingefahren.  sarcast

Aber vielleicht sollte ich das packen am Wochenende mal in Angriff nehmen...  Smilie

_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Momo
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 3297



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 14.11.2014 21:54    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Aaahhh... Du hast noch nicht gepackt?? Smilie Nun wirds aber Zeit!! biggrinn
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 15.11.2014 01:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich hatte zu große Angst, dass Mini das als Auszugsaufforderung sieht.  biggrinn  Meine Hebamme sagt immer, dass man schon packt, wenn man es für richtig hält. Also wenn es danach geht... Nein, Wochenende ist aber mein Ziel, ich glaub das brauche ich nun auch.  Smilie

Wenn ich mir vorstelle es geht los und ich muss dann schnell aussuchen, was Baby anziehen soll... Neee, ist doof.  biggrinn

(nicht über die Uhrzeit wundern, bin mal wieder aufm Sofa eingeschlafen - meine Güte hab ich nun Sodbrennen)

_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 17.11.2014 10:22    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Oh neeee, ich bin total nervös heute!  Smilie  Aber so richtig...  Smilie  Geht so weit, dass ich mich zum ruhigen atmen zwingen muss.

11 Tage... Was sind 11 Tage? Die letzte Schnaps-Zahl, übermorgen bin ich einstellig! Bin ich übermorgen noch schwanger? Oder meint Mini, man kann das Datum nehmen, was mir ungewollt die ganze Zeit durch den Kopf schießt? 18.11.... Irgendwie ein Tag, vor dem ich Angst habe, einfach weil ganz ungewollt die ganze Zeit im Kopf rumgeistert, dass das Datum mehr bedeuten könnte. Jetzt fragt nicht warum, es ist einfach so.  Smilie  Mein Ziel wäre aber der 20.11. (ab dann, nicht vorher), dann soll sich bloß noch das Gefühl "ok Mini, du darfst kommen" einschleichen.

Hilfe hilfe... Und meinem Mann gehts heut nicht gut, dabei wollten wir noch Besorgungen machen usw. Da fehlt noch was für die (noch ungepackte *hüstel*) Kliniktasche...  Smilie

Waaaaaah, und wenn ich dann diesen Beitrag sehe... Lang lang ists her...  biggrinn

Akira hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie werde ich total hibbelig, weiß auch nicht, ganz komisch. Viele sagen mir ja schon, dass es wohl bald losgeht. Ich hab meinem Mann gesagt, dass doch bitte noch heute das Beistellbett fertig gemacht wird (also Aufbau beenden) und solche kleinen Sachen, man weiß ja nie...

Auch Geburts-Ängste kommen wie verrückt durch.


... und 14 Stunden später wurde Hibbel-Alarm ausgelöst...  Smilie  Aaaaber da hatte ich ja auch schon Schmerzen und alles, also alles guuuuut!

_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Momo
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 3297



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 17.11.2014 21:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also ich würde an deiner Stelle mal ganz schnell die wichtigsten Sachen packen...  biggrinn

Oh man... Das kleine Würmchen ist bald bei dir!!  Smilie

Merkst du inzwischen was? Schleimpfropf noch intakt?

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 17.11.2014 22:41    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

So weit ist alles ruhig, außer ich selbst.  Smilie  Bissl zwicken und zwacken beim Abendbrot, aber sonst... Stille...

Ich selbst bin innerlich sehr unruhig, nervös, angespannt, gereizt... Haben meine Männer allesamt hier ordentlich mitbekommen.  Smilie  Mein Mann kam eben ins Haus "ich hab mal sicherheitshalber das Auto wieder fertig gemacht" (er hat vorhin Heuballen geholt, folglich war alles ausgeräumt). Und ich hab dieses doofe "nu sieh zu, dass alles fertig wird" Gefühl. Putze gerade zum x. Mal das Badezimmer.  Smilie  Immerhin hab ich vorhin schonmal Klamotten für Mini rausgesucht und wollte eigentlich noch meine notwendigsten Sachen einpacken. Ob ich das noch schaffe, ehe ich von jetzt auf gleich totmüde umfalle? Noch bin ich voller Tatendrang.  :girlwischen:

_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 18.11.2014 23:00    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

24 Stunden später... Ich hab etwas Bauchweh und zeitweise leichte mensähnliche Rückenschmerzen.

Nicht so, dass ich sagen würde "hey, das ist definitiv eine Wehe", kann ja wer weiß was sein. Wenn sich was senkt oder der Körper übt... Oder Vorboten für das, was kommt... Oder oder oder...  Smilie

Ich bin ja mal gespannt, was meine Hebamme morgen sagt! Immer noch in der guten Hoffnung, dass ich den Termin wahrnehmen werde.  biggrinn

_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Momo
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 3297



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 19.11.2014 11:00    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Mensziehen...??!?! Oooh, das hört sich gut an  Smilie

Wie ist die Lage??  Smilie

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 19.11.2014 15:02    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ruhe...  biggrinn  Bis 2 Uhr früh war ich noch auf den Beinen, immer wieder was neues... Da will man nur "mal eben" noch Leistungsanträge für die Krankenkasse fertig machen und so, "mal eben" waren auch wieder 60 Minuten.  Smilie  Muss ja immer was schief gehen... Schei* Arbeit, super fummelig und unübersichtlich, zum abgewöhnen.

Ich war dann heute um 11:30 Uhr zur Kontrolle bei meiner Hebamme. CTG war unauffällig, Herztöne ständig weg, da Mini so ungünstig gelegen hat. Wehen? Keine.

Muttermund ist nach wie vor fingerdurchlässig, Gebärmutterhals etwas kürzer, Kopf sitzt fest im Becken.

Sie vermutet, dass sich erst bei der "richtigen Geburt" mehr tut und ich vorab gar nicht zu viele Veränderungen erwarten soll. Wäre ihr Gefühl derzeit. Und dass das alles noch so aussieht, weil ich selbst noch so unsicher bin, ob ich loslassen soll oder noch nicht, diese fremde unbekannte Situation, all das. Sie tippt übrigens auch auf ein Mädchen, wie so viele.

Na wenigstens scheinen wir den 19.11. zu überspringen.  biggrinn  Ab dem 20.11. war ja mein Wunsch.  Smilie

Naja, jetzt gerade bisschen Unterleibsziehen, aber dafür spontan kinderfrei. Die wollen zu Opa und in dem Moment rief Opa an, die Jungs könnten zu ihm kommen. Und da der Papa und der Jonas gerade das Badezimmer unter Sand gesetzt haben, darf ich... juhu, nach zwei Tagen erneut das Bad putzen, denn Sand auf dem Fußbodern oder in der Badewanne kann ich so gaaaar nicht ausstehen.  Smilie  

Also bleibt es spannend.  Smilie  Ich bin selbst irre gespannt, wann das Kleine loslegt. Und dann die große Frage... Junge? Mädchen? Wie wird er oder sie aussehen? Klar, wie ein Baby, aber jedes Baby sieht ja doch anders aus! Ooooh...  Smilie  Doch, ich merke, dass die Vorfreude wächst, auch wenn ich immer noch wahnsinnig gern schwanger bin. Doch das Wunder möchte ich ja auch irgendwann mal in die Arme schließen.  biggrinn

Nächste Vorsorge ist dann am 28.11., also am Stichtag, wenn sich bis dahin nichts tut.



Ooooh, und guckt mal, mein Mann war heute Nacht fleißig... Sieht irgendwie nach Junge aus, er wollte das eigentlich für draußen machen, wenn Baby da ist, da so ein gekaufter Storch mir einfach zu teuer ist. Und nun tut das schon weh, sowas schönes nach draußen zu verfrachten...


_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thunder Wingz
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 1493

Wohnort: Northern of Germany called Ostfriesland

Offline
BeitragVerfasst am: 19.11.2014 18:48    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wehe du verfrachtest es nach draußen!!!  Smilie  Das ist richtig schön. (Gruß an deinen Mann und ihm das sagen)

Bin echt gespannt was dein Mini ist, Mädchen oder Junge.

Wo die Zeit hin ist? Tja das fragen wir uns alle immer wieder.

_________________
Lg Thunder








Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 19.11.2014 18:48    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Happy Family Forum Foren-Übersicht -> Hibbelfreds Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Akira's kleine Bauchmaus ist da!! Akira Geburtsanzeigen 3 09.12.2014 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Akiras drittes Wunder, ein Ü-Ei der besondere... Momo Schwangerschafts-Tagebücher 105 02.06.2014 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Akira purzelt! Momo Happy Birthday... 2 31.05.2012 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vicky's 3. Wunder macht sich bald auf den Weg... MilkaKuh2884 Hibbelfreds 179 05.09.2011 09:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sunshine's kleines Wunder hat das Licht der W... Cherryflower Geburtsanzeigen 15 16.02.2011 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Akira hat heute Purzeltag MilkaKuh2884 Happy Birthday... 7 31.05.2010 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Momo´s kleines Wunder... MilkaKuh2884 Schwangerschafts-Tagebücher 293 01.10.2009 13:29 Letzten Beitrag anzeigen


Happy Family Forum letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Dein eigenes kostenloses Forum  
subSalsa theme by Scott Stubblefield

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker