Happy Family Forum Foren-Übersicht
  Registrieren FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Akira's 3.Wunder steht in den Startlöchern...
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Happy Family Forum Foren-Übersicht -> Hibbelfreds
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 30.11.2014 23:27    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also wenn es nachts los geht, klar, dann soll derjenige natürlich herkommen, aber morgens dann mit ihnen zu sich gehen bzw. fahren.

Sagen wir mal so... Ich weiß, wie pingelig ich bin und wie es aussieht, wenn z.B. meine Mutter aufpasst. Nicht dass es extrem dreckig danach ist, nein nein. Aber es wäre vermutlich nicht so, wie ich es mir vorstelle. Mein Stiefvater meint z.B. "ach das kann man auch später noch sauber machen" und redet den Jungs auch ein, dass sie Aufkleber auf Fernseher, Fenster & Co. kleben dürfen, dann würden sie, wenn sie das tun, von uns eine große Überraschung bekommen.  Smilie  Und ehrlich, ich hätte kein gutes Gefühl wenn ich nicht weiß, was mich erwartet, wenn ich nach Hause komme und mein Mann hat Angst, dass ich dann depressiv werde, weil ich eben doch sehr empfindlich sein kann.  Smilie

Ich hoffe ja inständig, dass das Kleine tagsüber startet.  biggrinn

_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 01.12.2014 20:04    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Soooo, ich habe brav das Dampfsitzbad gemacht, meinen Globuli-Wasser-Mix getrunken, Cini-Minis und Zimtsterne gegessen und Ingwer-Tee getrunken (ich hasse das Zeug).  biggrinn

Nun heißt es dem 2.12. entgegen fiebern. Eine Freundin ist von dem Datum schon seit einigen Tagen angetan und hofft sehr darauf. Mein Mann fiebert auch darauf hin. Ich bin eher allgemein gespannt, wieder ein Dienstag, wieder eine Vorsorge... Bei beiden Jungs hieß es am Dienstag, der Muttermund wäre 3-4 cm geöffnet und beide sind am Donnerstag gekommen. Und morgen ist Dienstag!  Smilie  Ich gehe aber nicht davon aus, dass es wieder so läuft. Dieses Mal wirds anders.  Smilie

Spannend bis zum Schluss...  Smilie

_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 01.12.2014 20:04    Titel: Re:


Nach oben
Momo
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 3297



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 01.12.2014 21:15    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Oh man... Du machst es aber wirklich spannend  Smilie
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Momo
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 3297



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 02.12.2014 10:13    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Akira?? Wie st die Lage?  Smilie
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 02.12.2014 11:03    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

CTG war so weit unauffällig, nur zweimal sind die Herztöne recht weit abgesackt, so dass ich heute Abend wieder hin muss... War vermutlich wegen der starken Kindsbewegungen in dem Moment, aber sicherheitshalber will meine Hebamme nochmal gucken. Eigentlich wollte sie uns ins Krankenhaus schicken, aber dann war die restliche Zeit alles so schön...

Muttermund fast zwei Finger durchlässig, Gebärmutterhals hat sich auf ca. 1 cm verkürzt. Es hat sich also ein wenig getan.  biggrinn

Das Krankenhaus macht keine Übertragungsgespräche, die leiten grundsätzlich ab ET+10 ein. Und das wääääre wann? Richtig, 8.12.!  Smilie  Aber meine Hebamme ist voller Hoffnung, dass das Kleine vorher kommt. Ich hoffe!

_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thunder Wingz
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 1493

Wohnort: Northern of Germany called Ostfriesland

Offline
BeitragVerfasst am: 02.12.2014 18:36    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Och meno. Dachte schon, aber hey immerhin hat sich etwas getan.
Außerdem weiß Jamie wann das Kleine kommt... "Sie muss Stiefel raus stellen, dann bringts Nikolaus!"
Finds echt süß wie er das sagte.

_________________
Lg Thunder








Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 02.12.2014 20:55    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

CTG heute Abend war absolut unauffällig... Paar kleine Kontraktionen, eine spürbare etwas dollere... Herztöne super, alles gut.  Smilie

Dafür schießt Schwiegervater den nächsten Bock ab... Heute Abend hätte er keine Zeit, falls was ist (mein Mann hatte mit ihm geredet, dass er auf Abruf stehen soll heute Abend) und ach ja, Donnerstag und Freitag Abend geht auch nicht.  s28

Aber (jetzt kommts) die Ärzte können ja schon früher einleiten, müssen ja nicht so lange warten und können es auch regulieren, dass das alles schon so passt.  Smilie    Smilie  

Als ob Kind sofort kommt, wenn eingeleitet wird und als ob sie einfach so just for fun einleiten! Und das Kleine nicht vielleicht von selbst Donnerstag ausziehen will! Oh maaaan!  Smilie

_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thunder Wingz
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 1493

Wohnort: Northern of Germany called Ostfriesland

Offline
BeitragVerfasst am: 02.12.2014 21:39    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen ABER der Kerl ist reif für die Klappse.
Ganz ehrlich versteh ich nicht warum ihr noch so an ihm festhaltet. Ich hätte ihn schon abgeschossen und mir jemanden anderes gesucht.

Ich mein, hallo das Kind kommt wanns will bzw wenns reif ist dafür wie Ärzte so schön sagen.  Dass Ärzte nicht einfach so aus Spaß an der Freude einleiten ist logisch. Sie haben ja auch vorgaben, was, wann, wieviel und blablabla. Außerdem ist ja eine Einleitung auch noch zusätzlicher Stress für dich und den Zwerg.
Also nee, ich hätte den schon längst zum Teufel gejagt.

Ich drück dir die Daumen dass ihr noch jemand anderes findet für die großen.

_________________
Lg Thunder








Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 03.12.2014 09:18    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Na warum solltest du dich unbeliebt machen?  Smilie

Gesünder wäre derzeit der Kontaktabbruch, ohne Zweifel. Aber wir haben hier zwei Kinder, die am Opa sehr stark hängen. Alleine deshalb fände ich es einfach nur egoistisch (auch wenn er selbst die ganze Zeit egoistisch ist) und unfair.

Und für Betreuung kommen natürlich nur Personen in Frage, zu denen die Kinder gehen würden. Ohne dass ich weglaufen und schnell wegfahren muss, weil sie heulend hinterher rennen.  Smilie  

Mein eigener Vater scheidet z.B. ganz aus, der lässt ja auch Geschenke usw. über andere hier ankommen. Gesehen habe ich ihn zuletzt... entweder Ende letzten oder Anfang diesen Jahres...

Zu meiner Mutter mögen die zwei wegen ihrem Mann überhaupt gar nicht gern, was auch irgendwie verständlich ist. Dazu "nur nach der Arbeit und nur bei euch zu Hause", das bringt mir nichts.

Meine Schwestern können auch erst "nach der Arbeit und wenn keine Termine anstehen". Die eine ist fast die ganze Woche mit Fußball beschäftigt, die andere hat Schichtdienst und die dritte scheidet sowieso aus.

Freunde, die in Frage kämen, wohnen entweder zu weit weg (160 Km aufwärts) oder stecken mitten im Umzug.

Meine Großeltern sind mit ihren 81 und 87 Jahren etwas zu alt und die gesamte Nachbarschaft scheidet aus, da die Jungs dort nicht bleiben wollen würden.

Bleibt nur noch die Tagesmutter, die zumindest ab dem 8.12. übernehmen würde und mit Glück auch schon vorher. Also Wochenende z.B., evtl. auch nachmittags in dieser Woche. Bleibt heut nur zu klären, ob der Fahrdienst die Jungs dann auch spontan dahin bringen würde...

Ja, so sieht es hier aus...  Smilie  

Also Idealfall: es geht morgens los, wir fahren direkt nach Abgabe der Kinder ins Krankenhaus, eine Stunde später ist das Baby da, vier Stunden später nach Hause und dann kommen auch schon bald die Jungs wieder an.  biggrinn  Hast du gehört, Kind?

_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Momo
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 3297



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 04.12.2014 07:42    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Uuund? Tritt der Idealfall in Kraft?

Vielleicht will das Kind noch nicht kommen wegen der unsicheren Betreuungssituation der Kinder? Das belastet dich ja schon ordentlich, oder?
Schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen... Ich würde dir gerne helfen.  Smilie

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 04.12.2014 09:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich trinke Himbeerblättertee und Ingwer-Tee in Masse (warum muss sowas so eklig schmecken?), mache das Dampfsitzbad, futtere die Globulis, putze wie blöd und was nicht alles, aber Kind lässt sich nicht beeindrucken. Der Storch hat seine Dienste bei den Temperaturen eingestellt.  Smilie

Also gehts in knapp unter 2 Stunden erneut zur Hebamme... Mensch Kind, das ist unfair!  Smilie

_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 04.12.2014 17:24    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Vorsorge heute war gut, CTG ist nach wie vor unauffällig. Super Herztöne, keine Wehen.

Laut meiner Hebamme fehlt nur der letzte Schubs, dann müsste es losgehen.  Smilie  Aber momentan ist Minimaus noch unbeeindruckt. Wobei ich heute Nachmittag immer mal eine Wehe habe.  biggrinn

Morgen Mittag würde es dann zur Ärztin gehen und dann sehen wir weiter. Mein Mann hat zumindest den Auftrag, dass er mit zu den Vorsorgen kommt, alleine soll ich möglichst nicht mehr rumfahren, da man nie weiß was kommt. Haha, der freut sich, bei meiner Ärztin dauert es immer sooo lange.  Smilie

Na vielleicht ja Nikolaus? Wenn der Storch seinen Dienst eingestellt hat, dann muss der Nikolaus das Kind bringen. Vollmond wäre dann auch.  Smilie  Oder es tut sich doch jetzt was. Wer weiß.

Wenigstens wissen wir nun auch, dass die Jungs Montag zur Tagesmutter gebracht werden könnten, wenn wir bis dahin noch nicht damit durch sind. Ist nicht selbstverständlich, dass der Fahrdienst andere Ziele anfährt. Aber der Fahrer hat uns heut sein ok gegeben, dass er  das machen würde.  Smilie

_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thunder Wingz
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 1493

Wohnort: Northern of Germany called Ostfriesland

Offline
BeitragVerfasst am: 04.12.2014 19:06    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Fettnäpfen usw. des wegen hab ich gemeint unbeliebt machen.

Klingt zu mindest gut für deine zwei Großen.

Jamie hat doch gesagt der Nikolaus bringts Baby. biggrinn  Störche sind im Winter doch eh in Afrika. (außer die in den Zoos) Der Mini machts aber ganz schön spannend. Bin ja echt mal gespannt wann es sich bequemt.

_________________
Lg Thunder








Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Momo
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 3297



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 04.12.2014 20:40    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also die Störche hier im Ort sind noch da. Die hab ich vor zwei Tagen erst gesehen  biggrinn
Ich schicke sie mal zu dir  Smilie

Was machen die Wehen? Sind sie noch da?

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 04.12.2014 22:10    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Dann lass mal einen rüberfliegen, damit wir noch am Wochenende kuscheln können.  biggrinn

Wehen sind noch da, aber eben nur selten. Eine die Stunde, mal auch zwei... Und auch nicht so, dass sie in mir das Gefühl auslösen, dass es los geht. Aber hoffen darf man ja, dass morgen bei der Ärztin alles gut ist und Mini dann selbst den Startschuss gibt.

_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 04.12.2014 22:10    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Happy Family Forum Foren-Übersicht -> Hibbelfreds Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Akira's kleine Bauchmaus ist da!! Akira Geburtsanzeigen 3 09.12.2014 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Akiras drittes Wunder, ein Ü-Ei der besondere... Momo Schwangerschafts-Tagebücher 105 02.06.2014 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Akira purzelt! Momo Happy Birthday... 2 31.05.2012 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vicky's 3. Wunder macht sich bald auf den Weg... MilkaKuh2884 Hibbelfreds 179 05.09.2011 09:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sunshine's kleines Wunder hat das Licht der W... Cherryflower Geburtsanzeigen 15 16.02.2011 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Akira hat heute Purzeltag MilkaKuh2884 Happy Birthday... 7 31.05.2010 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Momo´s kleines Wunder... MilkaKuh2884 Schwangerschafts-Tagebücher 293 01.10.2009 13:29 Letzten Beitrag anzeigen


Happy Family Forum letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Dein eigenes kostenloses Forum  
subSalsa theme by Scott Stubblefield

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker