Happy Family Forum Foren-Übersicht
  Registrieren FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Akira's 3.Wunder steht in den Startlöchern...
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Happy Family Forum Foren-Übersicht -> Hibbelfreds
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Momo
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 3297



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 05.12.2014 10:27    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Akira?? Wo steckst du? Wie ist sie Lage?  Smilie  Smilie  Smilie
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thunder Wingz
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 1493

Wohnort: Northern of Germany called Ostfriesland

Offline
BeitragVerfasst am: 05.12.2014 12:08    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Sie schweigt ^^ Smilie  Smilie  Smilie
_________________
Lg Thunder








Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 05.12.2014 12:08    Titel: Re:


Nach oben
Momo
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 3297



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 05.12.2014 12:17    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich denke mal, sie ist noch beim Arzt?? Ooooooder es ist so plötzlich los gegangen, dass sie ihrem Storch nicht mehr schreiben konnte  Smilie
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 05.12.2014 12:54    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hier ist sie...  :girlie-hello:

Mein Arzttermin wurde auf 9 Uhr vorverlegt, aber bis wir raus waren, war auch 11:15 Uhr und dann noch eben Besorgungen machen... So ist die Zeit gerannt.

CTG war an sich unauffällig. Eisenwert ist mit über 14 auch super. Fruchtwasser ist noch ausreichend da, Minimaus darf sich auch noch wohlfühlen laut Ärztin. Versorgung ist also bestens. Sonntag soll meine Hebamme nochmal CTG schreiben und Montag muss ich dann ins Krankenhaus, ob ich will oder nicht.  Smilie

Danach wurde nochmal 15 Minuten CTG geschrieben, weil die erste Halbzeit so wenig Kindsbewegungen waren. Ist es nicht klar, dass Mini auch mal schläft oder ruht? Und es war total zu merken... In der Zeit ganz zaghaft 3 Anstupser, Herztöne so bei 120-125, dann der Wandel, Terror im Bauch, Herztöne bei 140 herum, Action pur. Kind wach. Nein, das war bedenklich. So hat Mini in den weiteren 15 Minuten dann alles gegeben und nur randaliert, ich wollte doch auch endlich wieder los, im Wartezimmer wurde mir irgendwie leicht übel und ich konnte mich kaum wach halten...

So siehts aus. Keine Wehen, gerade wieder ein ruuuuhiges Baby, jetzt gibts gleich Essen und dann hoffen wir mal, dass Jamie Recht hat und der Nikolaus das Baby bringt.  biggrinn

_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Momo
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 3297



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 06.12.2014 12:10    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Na, bringt der Nikolaus das Baby?  Smilie

Ein Eisenwert von 14  ist ja echt super! Wie hast du das geschafft? Gute Ernährung oder Eisentabletten? Ich hatte zum Ende der Schwangerschaft immer nen Wert von 11... trotz Eisentabletten  Smilie

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 06.12.2014 12:37    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht... Bei den Jungs war er schon, mich hat er vergessen.  Smilie

Ich denke, dass Mini bis Montag wartet, damit wir den Opa richtig schön ärgern können.  Smilie  

Zumindest bin ich gespannt... Überlege nun auch den "Putz-Marathon" heut mal ruhen zu lassen und morgen dann ein vermutlich letztes Mal vor Entbindung... Mal gucken, wie der Nachmittag läuft und was meine Lust und Laune sagt.

Gibts tatsächlich bei 41+1 auch noch ein Bauchbild.  biggrinn

_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thunder Wingz
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 1493

Wohnort: Northern of Germany called Ostfriesland

Offline
BeitragVerfasst am: 06.12.2014 18:19    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ja klar. Opa ärgern. Am besten so mit zwei Stinkefingern zur Welt kommen... *duck und renn*
_________________
Lg Thunder








Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 06.12.2014 21:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Und das Bild müsste man ihm dann geben!  biggrinn

Also ich finde den Plan super, erst zu entbinden wenn Opa im Urlaub ist. Das wäre lustig. Ich glaube zwar weniger, dass er dann ein schlechtes Gewissen hat, weil er der Meinung war, dass das Kind bis dahin ja da sein muss und es doch nicht war, aber einfach aus Prinzip finde ich das schon gut, wenn er auch nicht sofort gucken könnte. Und wir befinden uns nicht im Smartphone-Zeitalter, also gibts auch kein Bild.  sarcast

Ach der war heut schon wieder so doof drauf (stand unangemeldet vor der Tür, alleine das mag ich schonmal gar nicht - ins Wohnzimmer durfte er nicht, da ich noch gar nicht zeige-tauglich angezogen war), das sind alles genug Gründe, damits Kind bis Montag warten muss.

Meine Oma hat heut den Bauch gesehen und war ganz empört... "Das muss da aber nun zügig raus!"
Meine Mama dagegen... "Wenn die Versorgung gut ist, dann geh mal Montag nicht zur Einleitung und warte damit noch."
Und beide waren sich einig: "Wenn es gut versorgt wird und du so weit überträgst, dann muss die Ärztin sich gewaltig verrechnet haben."  Smilie

Na denn...

Schauen wir mal, was die Nacht und der 2. Advent bringen. Jetzt, wo mir der 8.12. ganz recht wäre, würde es mich nicht wundern, wenns los geht.  Smilie  Ansonsten bin ich morgen späten Vormittag wieder bei meiner Hebamme.

_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 07.12.2014 14:14    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hier ist es weiterhin ruhig, CTG war unauffällig. Morgen geht es dann ins Krankenhaus.  :schreck:

Das war nun nicht mein Wunsch... Menno, von zwei Mal Geburtshaus direkt der Sprung ins Krankenhaus mitsamt Einleitung, was für ein Übergang.  Smilie  Aber vielleicht ist Mini ja doch noch gnädig und legt einfach heute Nacht oder morgen früh los?

_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Momo
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 3297



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 07.12.2014 15:09    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich drücke dir sooo sehr die Daumen, dass sich die kleine Bauchmaus doch noch von selbst auf den Weg macht!
Und falls nicht, brauchst du bestimmt nur ein kleiner Anschubser... Weißt du schon, ob du dir eine PDA legen lassen willst? Kann ich nur empfehlen  Smilie

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 07.12.2014 15:20    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich hoffe echt, dass ihr alle Recht behaltet und Mini nur einen kleinen Schubs braucht.  :girlies_knab:  Und wehe das zieht sich über Tage...

PDA will ich nicht, ich hätte schon vor dem legen viel zu große Panik (alles was mit pieksen und Nadeln zu tun hat, ist für mich eine Horrorvorstellung). Will auch ohne Grund keinen Zugang haben, steht alles auf meiner "Wunschliste".  biggrinn  

Was für ein komisches Gefühl, irgendwie so geplant und doch so unberechenbar das ganze. Und hibbelig bin ich, aber wie!  Smilie  

Jetzt nochmal meinen üblichen Putzplan abarbeiten (einer von sechs Räumen ist schon fertig), Bett nochmal neu beziehen, Kameras nachher einpacken und sowas... Die Jungs sind nochmal bei Opa zu Besuch, der kein Wort mehr zu morgen verliert. Soll so bitte bleiben, der braucht hier mal gar nichts mehr zu wissen.  sarcast

_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thunder Wingz
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 1493

Wohnort: Northern of Germany called Ostfriesland

Offline
BeitragVerfasst am: 07.12.2014 17:31    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Vielleicht erst mal Hebi fragen nach dem Wehenkoktail?
_________________
Lg Thunder








Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Momo
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 3297



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 07.12.2014 20:55    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!!  Smilie
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 07.12.2014 22:04    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich sehe sie nun vorher nicht mehr und ohne Aufsicht trinken ist ja auch nicht ungefährlich... Sie meinte heute, dass sie nun sämtliche Lockversuche sein lassen möchte. Heut früh hab ich auch noch darüber nachgedacht zu fragen, bei der Vorsorge selbst war mir so gar nicht mehr danach.  Smilie  Ich weiß nicht warum...?!

Geputzt ist, Bett ist neu bezogen, Einspruch für die Krankenkasse (unbegründete Kürzung Sprachheilkindergarten mal wieder) sowie ein weiteres wichtiges Schreiben fertig, Tasche für die Jungs nochmal neu gepackt, da sie ja nun woanders betreut werden als zum Zeitpunkt des packens gedacht... Kinder sind informiert über den Ablauf...

Also ich werde dann Momo informieren, wie der Stand der Dinge ist, damit sie hier berichten kann, wenn es ihr passt.  Smilie

_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thunder Wingz
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 1493

Wohnort: Northern of Germany called Ostfriesland

Offline
BeitragVerfasst am: 08.12.2014 19:05    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

MOMO!?!?!? Mach mal Piep
_________________
Lg Thunder








Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 08.12.2014 19:05    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Happy Family Forum Foren-Übersicht -> Hibbelfreds Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Akira's kleine Bauchmaus ist da!! Akira Geburtsanzeigen 3 09.12.2014 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Akiras drittes Wunder, ein Ü-Ei der besondere... Momo Schwangerschafts-Tagebücher 105 02.06.2014 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Akira purzelt! Momo Happy Birthday... 2 31.05.2012 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vicky's 3. Wunder macht sich bald auf den Weg... MilkaKuh2884 Hibbelfreds 179 05.09.2011 09:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sunshine's kleines Wunder hat das Licht der W... Cherryflower Geburtsanzeigen 15 16.02.2011 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Akira hat heute Purzeltag MilkaKuh2884 Happy Birthday... 7 31.05.2010 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Momo´s kleines Wunder... MilkaKuh2884 Schwangerschafts-Tagebücher 293 01.10.2009 13:29 Letzten Beitrag anzeigen


Happy Family Forum letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Dein eigenes kostenloses Forum  
subSalsa theme by Scott Stubblefield

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker