Happy Family Forum Foren-Übersicht
  Registrieren FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Mallorca ruft...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Happy Family Forum Foren-Übersicht -> Abwesenheitsecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Momo
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 3297



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 21.09.2014 22:33    Titel: Mallorca ruft... Antworten mit Zitat

Am Dienstag gehts los nach Mallorca...  Smilie
Momentan sind wir zwar alle etwas erkältet, aber das wird schon irgendwie. Ich geh morgen mit Anna noch kurz beim Arzt durch... Sicher ist sicher. Er soll mal kurz die Ohren ansehen.

Die letzten Tage haben wir ganz schön gebibbert, ob wir den Urlaub absagen müssen. Meine Oma hat letzte Woche den langen Kampf verloren und ist gestorben. Und am Freitag ist mein Opa ins Krankenhaus gekommen und wurde Notoperiert. Er hätte ohne die OP nur noch ein paar Stunden gelebt. Durchbruch im Darm... Er ist jetzt auf der Intensiv, aber soweit stabil. Ich hoffe nur, dass nichts ist, wenn wir weg sind...

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna 30
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 1730



Offline
BeitragVerfasst am: 25.09.2014 21:05    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Oh je, da habt ihr gerade eine echt turbulente Zeit.
Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Urlaub
Und dass es deinem Opa bald wieder gut geht!

_________________
Viele Grüße Anna




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 25.09.2014 21:05    Titel: Re:


Nach oben
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 25.09.2014 21:57    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Das sehe ich erst jetzt...  Smilie

Tut mir sehr leid mit deiner Oma.  Smilie  Dass dein Opa dann auch noch zum Sorgenkind wird, macht es nicht einfacher. Ich drück euch die Daumen, dass er sich gut erholt und alles gut verläuft.

Hoffe, ihr habt trotzdem einen schönen Urlaub und könnt auch mal einw enig abschalten?!

_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vicky
Site Admin
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 4626

Wohnort: BaWü

Offline
BeitragVerfasst am: 28.10.2014 21:52    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wie war dein Urlaub??
Wie gehts eurem Opa ??

_________________







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Momo
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 3297



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 31.10.2014 23:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Der Urlaub ist schon wieder so lange her... War schön, aber mit den Kindern etwas anstrengend. Ich denke die erholsamen Urlaube kommen wieder wenn die Kinder größer sind  Smilie

Meinem Opa gehts leider nicht gut. Die OP hat er damals gut überstanden. Aber nun wurde Lungenkrebs und ein Hirntumor festgestellt  Smilie .
Er ist halbseitig gelähmt und kann nicht mehr sprechen. Aber geistig ist er noch da. So schlimm...
Essen kann er nicht mehr und künstliche Ernährung lehnt er ab (Patientenverfügung). Die Ärzte geben ihm noch maximal 3 Wochen, eventuell weniger.
Mir kommen gerade schon wieder die Tränen wenn ich daran denke... Smilie Zwischen ihm und Anna war/ist etwas ganz besonderes, das macht das Ganze noch schlimmer.Gestern waren wir bei ihm und Anna (die momentan jeden anfremdelt) war ganz fixiert auf ihn. Sie hat ständig zu im hingelangt und ihm übers Gesicht gestreichelt. Es zerreißt mir echt das Herz... Smilie

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 3501



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 02.11.2014 14:27    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Oh nein.  Smilie  Wenn ich das lese, steigen auch mir die Tränen in die Augen, wie furchtbar!  Smilie

Ich wünsch euch allen viel Kraft und deinem Opa, dass er die letzte Zeit so schön wie möglich hat. Aber dass Anna trotzdem so auf ihn fixiert ist, finde ich ganz ganz toll, das spürt er ja auch und das wird für ihn bedeutend schöner so sein.

Ach man, das Leben kann so unfair und hart sein.  Smilie  

Alles Gute und vieeel Kraft wünsche ich euch.  Smilie

_________________
        

  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vicky
Site Admin
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 4626

Wohnort: BaWü

Offline
BeitragVerfasst am: 14.11.2014 13:17    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Oh nein ... das tut mir so schrecklich leid  Smilie
Das ist natürlich eine Schockdiagnose :(
WIe gehts denn deinem Opa mittlerweile :(
Ich wünsch dir viel Kraft *knuddel*

_________________







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Momo
*Family and more*
*Family and more*


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 3297



Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 14.11.2014 22:50    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich war heute bei ihm. Es geht ihm nicht besonders gut, hat wohl ziemlich Schmerzen. Er hat die letzten Tage wieder etwas gegessen, aber seit gestern geht wieder nichts mehr.
Ist wirklich schlimm mit anzusehen... Wird wohl demnächst soweit sein  Smilie

_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 14.11.2014 22:50    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Happy Family Forum Foren-Übersicht -> Abwesenheitsecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mallorca im Juni 11 Anna 30 Abwesenheitsecke 10 13.04.2011 07:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fliegen nach Mallorca vom 8.-22.9.10 Anna 30 Abwesenheitsecke 3 07.09.2010 20:50 Letzten Beitrag anzeigen


Happy Family Forum letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Dein eigenes kostenloses Forum  
subSalsa theme by Scott Stubblefield

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker